Bester Grund ever

Der kam von einem Fahrgast vorhin. Und zwar als Begründung, warum man Heiligabend nach der Bescherung dringend aus dem Haus und in die nächste Kneipe oder (meist später) Disco muß:

“Ich ertrag’s nicht, wenn sich meine Eltern besaufen!”

In diesem Sinne:

Euch allen ein wundervolles, ruhiges, besinnliches, geschenkereiches, tolles, liebevolles, perfektes Weihnachtsfest!

Und seid lieb zum Taxifahrer, der Euch an den Feiertagen oder wann auch immer brav nach Hause bringt. Weihnachtliche Trinkgelder statt alltäglichem Rumgeprolle wäre echt super! ;)

Ich werde übrigens wieder im Taxi sitzen. Mit einem Tag Pause jede Restnacht des Jahres. Und heute Abend traditionell wieder Mike Litt, dem einsamsten DJ der Welt auf 1Live Gesellschaft leisten.

12 Antworten zu “Bester Grund ever”

  1. Wolfy sagt:

    Der hatte aber frühe Bescherung :D

    Dir auch ein schönes, ertragsreiches Fest mit wenigen Idioten und mehr Trinkgeld. ^^

  2. Ladenblogger|Corey sagt:

    wünsch ich dir ebenso! ;)

  3. Pascal B. sagt:

    Wünsch ich dir auch und alles Gute für das nächste Jahr.

  4. Phil sagt:

    Ich wünsche Dir ruhige, umsatz- und trinkgeldstarke Tage. Lass Dich nicht ärgern.

  5. BulldoZer sagt:

    Frohe Weihnachten Dir Torsten!

  6. Sphen sagt:

    Keine Angst nicht nur du musst dich heute von den Kunden ärgern lassen, ich muss auch ran. in diesem Sinne: Frohes Fest

  7. Carsten sagt:

    Frohe Weihnachten.
    Ich werde die Tage auch im Taxi verbringen.
    Und hier mal etwas zum Nachlesen für Dich:
    http://www.express.de/duesseldorf/heiligabend...

  8. maik sagt:

    Dir auch frohe Weihnachten. Ich wünsche Dir – trotz Arbeit – das Du etwas zur Ruhe kommst ;-)

  9. Bernd sagt:

    Ich kann es auch partout nicht leiden, wenn sich meine Eltern besaufen. Deshalb tun sie das auch seit Jahrzehnten nicht. Bei Lichte besehen, kann ich mich nicht erinnern, daß sie jemals besoffen waren. Darum können wir auch bis in die Nacht hinein glücklich Weihnachten feiern, – solange sie mich besoffen ertragen. ;-)

  10. BusDriver sagt:

    Auch Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr, moege es besser sein als 2013

  11. derHeiko sagt:

    Wünsche dir auch ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

  12. Vermischtes » gestern-nacht-im-taxi.de sagt:

    [...] vom taxi-blog hat immerhin nicht weniger als den besten Grund ever gefunden, an Heiligabend Taxi zu fahren, auch wenn ihn sonst eher üble Geschichten beschäftigen. [...]

Kommentar schreiben