Keiner!

“Wirklich keiner versteht mich!”

“Was?”

“Keiner versteht mich!!”

“Sag nochmal, ich versteh Dich nicht!”

(Sie hörten einen kleinen Ausschnitt aus der heutigen Funk-Komödie… Zugegeben, war nicht wirklich lustig.)

Ich mach dann mal früher Feierabend. Irgendwie ist es doch sehr ermüdend, wenn ich dem Zentralisten nicht sagen kann, wo ich grade frei bin…

10 Antworten zu “Keiner!”

  1. Norbert sagt:

    Hast du schon wieder nen Funkgerät kaputt gemacht?!

  2. muhkuh2005 sagt:

    Interessant finde ich es wenn unsere Zentralistin wiedermal Rätselraten spielen will:
    Zentralistin: “uh fahr mal” … “straße”
    Muhkuh: “Wo soll ich hinfahren?”
    Zentralistin: “raße! Du weißt doch wo die ist!”
    Muhkuh: “Nein, da nur ‘Straße’ ankommt”
    Zentralistin: “straße!”
    Muhkuh: “Ja, richtig! Straße!!”
    Zentralistin: “auf mich zu veräpp!”

    GRRRRRRRRR! Sie kriegt es einfach nicht gebacken den schönen kleinen Knöpf zu gemein zu Drücken!

  3. Torsten Bentrup sagt:

    @Norbert: Der 7 spinnt damit schon länger rum. Was aber bei der “unkonventionellen” Kabelverlegung auch kein Wunder ist…

    @muhkuh: Das ist aber auch schwer… ;)

  4. Ole Phat Stu sagt:

    Comment?

    War das Englisch oder Französisch?

  5. Mexxwell sagt:

    @Ole: Frandenglisch

  6. Ingmar sagt:

    Unser Funk hat in einigen Gebieten Bremens auch so seine Tücken. Besonders witzig ist es in der Neustadt, da wechselt sich perfekter Empfang mit Nix meterweise ab, da wechsel ich in der Regel auf Digitalfunk und schreib meinem Disponenten eine Whatsapp-Nachricht :)

  7. Ole Phat Stu sagt:

    Nur z.K.

    z.Z. gibt es ein kräftige Sonnensturm, was Funk und GPS (Navis) stören könnte…

  8. ein fahrgast sagt:

    Wenn ich im taxi sitze und der typ mit 70 durch die 30 zone in der erzbergerstrasse fährt bekomme ich echt nen brechreiz

  9. muhkuh2005 sagt:

    Wenn ich im taxi sitze und der typ mit 70 durch die 30 zone in der erzbergerstrasse fährt bekomme ich echt nen brechreiz

    Thema verfehlt~

  10. Torsten Bentrup sagt:

    @muhkuh2005: Richtich!

    Aber Du musst den Fahrgast auch verstehen. Da googelt er nach Taxi und Paderborn und findet diese Seite. Da muß man doch denken, daß hier alle Beschwerden hingehören. Oder?

    @ein fahrgast: Ja, solche Fahrer gibt es. Karte geben lassen oder Firmennummer vom Unternehmerschild ablesen und sich beim Chef beschweren. Wenn Du Uhrzeit, Datum und Kennzeichen hast, kann der sogar wissen, welchen Fahrer er dafür zusammenscheißen muß.

Kommentar schreiben