Archiv für Februar, 2011

Leihwagen auf Teneriffa

Freitag, 25. Februar 2011

Christian wollte wissen: Wie war denn der Mietwagen? Optisch sieht er ja ganz OK aus. Und was habt ihr dafür bezahlt? Und hast du eigentlich Probleme mit der Umstellung Automatik->Handschalter? Keine blauen Flecken auf der Stirn, hoffe ich! Christian, das täuscht. Von vorne war seine Sahneseite… Ansonsten von allen Seiten verkratzt und verbeult und mit [...]

Llegaste bien a casa

Montag, 21. Februar 2011

Schnief… Und das nicht nur wegen der Schweinekälte. Freitag bin ich noch mitten in der Nacht im T-Shirt am Strand entlanggelaufen bei schattigen 18°, tagsüber waren es die ganze Woche über 22-24°. Und hier empfangen mich Minusgrade. Nein, der Hauptgrund für eine gewisse Traurigkeit ist die Tatsache, daß es einfach ein unglaublich toller Urlaub war. [...]

Paarfoto im Sonnenuntergang

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kann ich mangels Paareigenschaften leider trotz mehrerer (2) Nachfragen nicht bieten… Aber nach Rücksprache mit meiner Reisepartnerin darf ich hiermit nochmal neidisch machen! Sind das riesige Ananassen hier oder was?

incrediblefuckingshit

Montag, 14. Februar 2011

Palmen! Atlantik! Unglaubliche Wellen! Sonne (die aber noch 2-3 Grad zulegen darf)! Eine tolle Reisebegleiterin! Wenn Ihr möchtet: Jetzt ist der Moment für Neid! Die Überschrift erklärt sich übrigens durch die Dominanz britischer Urlauber hier auf Teneriffa. Kaum zu glauben: man kann mit denen außerhalb Paderborns richtig gut abfeiern! Surprise! I’m impressed!

Hasta luego!

Samstag, 12. Februar 2011

Ich werd dann mal höchstwahrscheinlich eine Woche offline überleben müssen… Macht nichts kaputt, während ich in der Sonne vor mich hinbrate und Teneriffa erkunde. Ich werd auch lieb zu den dortigen Taxifahrern sein!

Folgen Sie diesem Taxi!

Freitag, 4. Februar 2011

Okay, nicht ganz! Aber Nico Fauser hat fast sowas “erlebt”. Naja, zumindest zeichnerisch festgehalten! Menno, halt irgendwie! (Alle Rechte bei Nico Fauser/Distr. Bulls) Ich liebe Cartoons! Und ich liebe noch mehr Cartoons, die sich mit dem Thma Taxi befassen! Und da der geniale Ralph Ruthe zwar schon oft, aber in letzter Zeit quasi kaum noch [...]

Quicky (naja, das war jetzt ironisch gemeint)

Dienstag, 1. Februar 2011

Gestern Nacht im Taxi: “Fahr mal zur $StraßeNummerName!” So mein Zentralist. Okay, war nicht um die Ecke, hat also etwa 7 Minuten gedauert bis ich da war, einen Parkplatz gefunden habe und zum übergroßem Klingelschild kam, den Namen fand und den entsprechenden Knopf drückte. Und nach einer Minute nochmal drückte. Hey, manche Klingeln sind zickig, [...]