Archiv für November, 2005

Top 5

Mittwoch, 30. November 2005

Hier eine kleine Liste meiner “Sorry, ich muß mal grad das Radio lauter drehen!”-Songs: Ohrbooten feat. Strange John – Autobahn Hund Am Strand – Jungen Mädchen Kaiser Chiefs – I Predict A Riot Wir sind Helden – Von hier an blind Fettes Brot – An Tagen wie diesen Besorgts Euch, ist gut!

Höxteraner V

Mittwoch, 30. November 2005

Hmm… Schon verdammt lange keinen Höxteraner mehr bei Mordversuchen im Straßenverkehr erlebt! Da wird doch wohl nix passiert sein?

Einfach mal Danke!

Mittwoch, 30. November 2005

Ich bin grade erst dazu gekommen, die durchaus kontroverse Diskussion in den letzten Einträgen nachzulesen… Herzlichen Dank für die klasse Streitkultur! Schön zu sehen, daß hier keine Trolle mitlesen/reden! Ich kann da eigentlich nur noch einen meiner Lieblingssätze hinzufügen: Alle Verallgemeinerungen sind falsch! Einer der ersten englischen Songtexte, die ich in meinem Leben wirklich verstanden [...]

Hmpf, fast vergessen…

Dienstag, 29. November 2005

Eben bei Durchsicht meiner Taximappe springt mir ein Flyer gradezu ins Gesicht. Dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen, hier kurz drüber zu berichten: Bereits seit dem 26.11. und bis zum 4.12.2005 findet im Raum für Kunst der “Erste Paderborner Wintersalon” statt! Wie sagte Eva, eine der ausstellenden Künstlerinnen und Taxi-Kollegin, bei Übergabe des [...]

…krass!

Dienstag, 29. November 2005

Irgendwie hab ich es nach all den Jahren immer noch nicht geschafft, emotionslos eine Situation wie diese zu erleben. Eben noch die beiden Mitzwanziger aus dem Puff zum teuersten Hotel Paderborns gefahren. Der Abend hat sicherliche einen locker vierstelligen Euro-Betrag gekostet. Egal, man ist ja hier “fürs Business”, das meiste geht eh auf Spesen… Und [...]

Gewalt ist keine Lösung!

Montag, 28. November 2005

Dieses Bild zeigt (zugegeben, nicht wirklich deutlich zu erkennen) den Blick durch meine Windschutzscheibe. Die Beifahrerseite der Scheibe macht momentan nicht den besten Eindruck… Mit anderen Worten: Die ist hin. Am Dienstag ist der Termin beim Auto-Glaser. Zugegeben, es ist sicher nicht toll, wenn der beste Freund bei einem Anschlag im Irak getötet wird. Aber [...]

Doofe Ecke!

Montag, 28. November 2005

Diese Ecke ist tückisch. Um nicht zu sagen: gemein! Links ist der Taxistand am Bahnhof. Rechts stauen sich die Taxen, wenn links nicht mehr genug Platz ist. Jetzt besteht die Herausforderung darin, von rechts nach links zu kommen. Man kann es so machen, wie der Kollege auf der linken Seite im Bild. Der hat grade [...]